ENDLICH FREI.

Spätestens wenn sich das Verdeck öffnet, kennt die Fahrfreude im neuen BMW Z4 keine Grenzen mehr. Ein Roadster, wie er besser nicht sein könnte: offen, sportlich und unangepasst. Mit kraftvoller Fahrdynamik und progressivem Design kennt er nur ein Ziel: die Freiheit zwischen Straße und Himmel. Am 09. März bei uns.

Kraftstoffverbrauch BMW Z4 in l/100 km: komb. 7,4 – 6,0;CO₂-Emission in g/km: komb. 168 – 137; Effizienzklasse D – A.

Weitere News

hier finden Sie weitere interessante News

05.02.2019

UMBAUEN & SPAREN!

Wir investieren in die Zukunft. Aktuell bauen wir den LAND ROVER und PEUGEOT Showroom in Horb für Sie um. Profitieren Sie gerade in dieser Zeit von unseren günstigen Baustellenangeboten.

Mehr erfahren
17.01.2019

WAS ER ALLES KANN? FRAGEN SIE IHN.

Seit jeher verkörpert der BMW 3er sportliches Design und pure Fahrfreude. Diesen Anspruch setzt die neueste Generation der ultimativen Sportlimousine konsequent fort und zeigt damit einmal mehr, wie man sich völlig neu erfindet. Mit der stilprägenden Designsprache steht die Ikone für den Aufbruch in eine neue Ära.

Mehr erfahren

Hinweis: Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die unter Berücksichtigung des CO2 Ausstoßes ermittelt werden, können andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der „Deutschen Automobil Treuhand GmbH“ unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.