Alphartis_JG_4155_fert_2 (1).jpg

Start in die berufliche Zukunft

Die ahg wächst – und mit ihr die Zahl junger Talente, die ihre Ausbildung bei der ahg, der Muttergesellschaft Alphartis SE und den Schwestergesellschaften starten. So viele Berufsstarter wurden in der Geschichte des Unternehmens noch nie begrüßt. Insgesamt 159 Young Talents aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich starteten am 1. August und am 1. September gemeinsam mit uns in eine neue Phase ihres Lebens. 

In insgesamt neun verschiedenen Berufsbildern bilden wir die jungen Talente aus. Vorstandsvorsitzender Albrecht Wollensak freut sich, so vielen jungen Menschen eine berufliche Perspektive bieten zu können und betont, dass Ausbildung eine wichtige Grundlage für unseren Erfolg ist.

Wir freuen uns, gemeinsam mit ihnen die Mobilität von heute und morgen zu gestalten und wünschen allen Young Talents viel Freude und Erfolg in ihrer Ausbildung.