ABENTEURER MIT STARKER PRÄSENZ.

DER NEUE BMW X3

Der BMW X3 ist ein Statement unbegrenzter Möglichkeiten und sorgt durch noch mehr Connectivity für maximale Unabhängigkeit. Bereits auf den ersten Blick besticht er mit seiner athletischen Erscheinung und fasziniert dank digitaler Features mit einem aufregenden Fahrerlebnis. Erleben Sie den Komfort der zukunftsweisenden Fahrerassistenzsystemen und den intelligenten Allradantrieb BMW xDrive – auf und abseits der Straße. Der BMW X3 zeigt erneut, was es heißt, voraus zu sein, und stellt unmissverständlich klar: Es gibt einen großen Unterschied, wie man seine Ziele erreicht.

BMW X3 M40i: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 8,1-7,8 CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 187-178

Zum Angebot

ahg_BMW_X3_
WEGBEGLEITER AUF JEDER MISSION.

Das Design des BMW X3.

Harmonische Proportionen, kraftvolle Konturen und die extreme Breitenbetonung der Front- und Heckansicht fügen sich zu einer präsenten Erscheinung – die auch im neu gestalteten exklusiven Interieur eine eindrucksvolle Fortsetzung findet.

„Mit souveräner Gelassenheit startet er ins Unbekannte, weil er sich seiner inneren Stärke bewusst ist.“

MARC MICHAEL MARKEFKA, HEAD OF DESIGN MIDSIZE CLASS BMW AUTOMOBILES

Zur Fahrzeugsuche

ahg_Interieur_BMW_X3_Ausstattung
BMW_X3_Heckansicht
ahg_Panoramadach_BMW_X3_Ausstattung
BMW_X3_Header

Hinweis: Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die unter Berücksichtigung des CO2 Ausstoßes ermittelt werden, können andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der „Deutschen Automobil Treuhand GmbH“ unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.