Doppelsieg bei den BMW Awards

Doppelsieg bei den BMW Awards

Best in Digitalisierung & Sustainability Champion 2023

Doppelsieg bei den BMW Awards

Gleich doppelten Grund zur Freude gab es bei der diesjährigen Verleihung der BMW Awards. Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Auszeichnungen „Best in Digitalisierung“ in der Rubrik größte Händler und „Sustainability Champion“ in der Kategorie Ökologie. Die Transformation schreitet vor allem in der Automobilbranche voran. Die Zukunft digital und nachhaltig zu gestalten, ist uns dabei ebenso wichtig, wie bei all unserem Handeln auch an morgen zu denken. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dafür mit diesen wichtigen Awards geehrt wurden.

Der Vorstandsvorsitzende unserer Muttergesellschaft Alphartis SE, Albrecht Wollensak, nahm die beiden Awards von Stefan Teuchert und Christian Ach (bisheriger und neuer Leiter der BMW Group Deutschland) entgegen.

AWo_BMW Awards_1920x1080.jpg