Willkommen auf der EICMA.

Ein Dynamic Roadster wie er aussehen muss: Puristisch, kraftvoll und immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung verwandelt die BMW F 900 R deine Gedanken direkt in puren Fahrspaß. Dabei ist sie auch in puncto Lichttechnologie, Connectivity und Sicherheit ganz auf deiner Seite ist – und den anderen weit voraus.

Angriffslustig und ganz auf Vorwärtsdrang ausgerichtet: Die BMW F 900 XR kombiniert Sportlichkeit und Langstreckenperformance mit perfekter Alltagstauglichkeit. Auf ihr jagst du Kurven lange und ausdauernd. Doch dank der umfangreichen Ausstattung bist du dabei für Sport und Reise genauso perfekt gerüstet wie für die Stadt.

Du kannst von Kurven nicht genug bekommen? Dann sei gespannt auf die BMW S 1000 XR. Sie kennt keine Kompromisse und dein Racetrack endet erst, wenn du es wirklich willst. Mit ihrer langstreckentauglichen Sitzposition machen Kilometer auch nach Tagen am Stück noch richtig Spaß. Die überarbeitete Aerodynamik und Verkleidung schützen dich vor Auskühlen, Fahrgeräuschen sowie Wind und Wetter. Erfahre, was wirklich zählt.

Alle neuen Maschinen kannst du natürlich auch direkt bei uns erleben. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Deine ahg.