DIE SAISON WIRD NOCHMALS HEISS.

AB IN DEN HERBST – MIT BMW MOTORRAD

Wir lassen die Glut nicht ausgehen, sondern feuern die Freude aufs Biken noch einmal richtig an. Also steige auf, fahre los und komme ab 18. September 2021 bei uns vorbei. Die BMW S 1000 R kennt keinen Ruhepuls, ist immer „on fire“ und verbindet emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik. Freue Dich auf spannende Highlights und Angebote sowie die neuen Styles und Farben für das Modelljahr 2022.

Und das erwartet dich:

  • Neue Modelle BMW R 18 Bagger und BMW R 18 Transcontinental
  • Die BMW S 1000 R
  • Abverkauf unserer aktuellen Vorführmotorrad-Staffel zu Herbstpreisen
  • Spar dir die Wintereinlagerung! Wir kaufen deine Gebrauchte – und du startest in die Saison mit deiner Neuen.
  • Infos zum ersten vollelektrischen Urban Scooter CE 04

und viele weitere Highlights rund um dein Bike.

Genieße den Herbst mit BMW Motorrad in entspannter Atmosphäre an einem unserer Standorte vor Ort. Freu dich auf interessante Gespräche, dynamischen Modellen sowie bester Beratung. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch.

 

Hinweis: Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jegliche Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter www.dat.de/co2  unentgeltlich erhältlich ist.