WIR SAGEN DANKE FÜR DEN 1. PLATZ

Wir freuen uns sehr über den Gesamtsieg beim „Deutscher Fairness-Preis 2020“, in der Kategorie Autohändler, von ntv und Deutsches Institut für Service Qualität GmbH & Co. KG für unsere ahg Autohandelsgesellschaft mbH – ein Unternehmen der AHG GRUPPE.

Entscheidend für die Auszeichnung waren der faire Umgang mit den Kunden, sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Es freut uns besonders, dass wir durch die zahlreichen Kundenmeinungen und dem damit verbundenen 1. Patz das positive Feedback zu unserem Leitsatz: Ihr Vertrauen verdienen – jeden Tag! erhalten haben.

Ohne unser engagiertes Team wäre dies nicht möglich gewesen – auch dafür sagen wir Danke! Danke für den tagtäglichen Einsatz aller Kollegen.

In diesem Sinne möchten wir uns auch herzlich bei ntv und Deutsches Institut für Service Qualität GmbH & Co. KG für die Auszeichnung bedanken und freuen uns auf den ntv-Fernsehbeitrag am 19. Oktober.