BMW MOTORRAD Nikolaustag

Exklusiv am Samstag, den 7. Dezember, von 9 – 12 Uhr an deinen BMW Motorrad Standorten. Denn dann hat der Nikolaus endlich Zeit in aller Ruhe bei vorweihnachtlicher Stimmung mit uns die Pläne für die nächste Saison zu schmieden.

Sei dabei und freu dich: nicht nur auf die Begegnung mit dem bärtigen Herren. Zum Nikolaustag haben wir auch tolle Angebote an sofort verfügbaren Maschinen auf Lager.

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk für Motorradbegeisterte? Auch dann bist du bei uns richtig: Schnapp dir eines der BMW Motorrad Batterieladegeräte zum Aktionspreis.

Und für deine Maschine haben wir zur Wintersaison ein spezielles Wellness-Paket aufgelegt: Nutze unseren günstigen Einlagerungsservice inklusive Check, Wartung und Reinigung zum Wohlfühl-Preis.

Freu dich auf einen stimmungsvollen Vormittag unter Gleichgesinnten.

Der Nikolaus und wir freuen uns sehr auf deinen Besuch.

Herzlich willkommen bei deiner ahg.

Jetzt in den Terminkalender eintragen.

Hinweis: Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die unter Berücksichtigung des CO2 Ausstoßes ermittelt werden, können andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der „Deutschen Automobil Treuhand GmbH“ unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.