Begeisterung bei der Auslosung

ahg Stadtteilpokal

Große Besucherresonanz bei der Auslosung zum ahg Stadtteilpokalturnier: In den Räumen der AHG fanden sich zahlreiche Vereinsvertreter ein, um nicht nur Neues über den Turniermodus zu erfahren, sondern auch über die neue Partnerschaft der AHG GRUPPE und der ARGE Sport Horb im Bezug auf das Hallenfußballturnier, das traditionelle wieder in den Abendstunden des 27. Dezember 2019 eröffnet wird.

Losfee an der Seite von Matthias Schäuble, Vorsitzender des ausrichtenden ASV Nordstetten, war AHG Personalreferentin Carina Thal, die die 14 Mannschaften in drei Gruppen loste. Die Überraschung für die teilnehmenden Vereine war perfekt, als Karl-Josef Rebmann, bei der AHG GRUPPE in der Geschäftsleitung verantwortlich für Organisation und Entwicklung, zum Schluss noch ein Bonbon parat hatte: Die Siegermannschaft des Turniers darf im Mai 2020 ein Spiel des VfB Stuttgart in der Loge der ahg verfolgen – inklusive Shuttledienst und allem Drum und Dran.

Bonus für die drei besten Einzelspieler: Für den Torschützenkönig, den besten Turnierspieler und der beste Torspieler erhalten neben der obligatorischen Trophäe einen Gutschein für ein Cabrio-Wochenende.

Bildergalerie

Auslosung_07
Auslosung_08
Auslosung_03
Auslosung_01
Auslosung_06