DEN SOMMER ÜBERHOLT. MAKE LIFE A RIDE.

DAS BMW MOTORRAD HERBSTFEST AM 28. UND 29. SEPTEMBER 2019.*

Gib noch einmal richtig Gas und starte in die goldene Jahreszeit. Sei gespannt auf das Sondermodell BMW R nine T /5, das die legendäre /5 Baureihe wieder aufleben lässt. Wer seine Touren vor allem sportlich mag, freut sich auf die BMW R 1250 RS. Direkt klar für die Pole-Position ist die Ikone unter den Superbikes, die neu entwickelte BMW S 1000 RR. Zusätzlich gibt es bei vielen Modellen neue Farben.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch am Samstag, 28. September, 10 –16 Uhr und am Sonntag, 29. September, von 11 –16 Uhr.*

*Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Hinweis: Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die unter Berücksichtigung des CO2 Ausstoßes ermittelt werden, können andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der „Deutschen Automobil Treuhand GmbH“ unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.