17
März

Donnerstag, 17. März 2016

HALLO ZUKUNFT.

Unser Start in die nächsten 100 Jahre. 

100 Jahre voller Dynamik, Innovationen und Fahrfreude liegen hinter uns. Jetzt feiern wir den Start in die nächsten 100 Jahre BMW. Mit Innovationskraft und Visionen erfinden wir Mobilität und Fahrfreude immer wieder neu und sind dabei auch in Zukunft unserer Zeit voraus.
Wir treiben technische Entwicklungen voran, die dem Fahrer ganz neue Möglichkeiten eröffnen, ultimative Fahrfreude zu erleben. Denn die Freude am Fahren bleibt bei uns weiterhin im Mittelpunkt und ist Gegenwart und Zukunft der Mobilität.  

Der BMW VISION NEXT 100 zeigt unsere Vision der Zukunft. Denn die Freude am Fahren steht für uns weiterhin im Mittelpunkt. Am Steuer: der ultimative Fahrer. Er allein entscheidet, ob er selbst fährt oder sich durch intelligente Assistenzsysteme maximal unterstützen lässt – bis hin zum autonomen Fahren. So entsteht einzigartige Fahrfreude.

Mehr Infos zum BMW VISION NEXT 100 finden Sie hier.