14
Nov.

Dienstag, 14. November 2017

Der erste BMW X2

LÄSST DEN STATUS QUO HINTER SICH.

Absolut einzigartig. Extrem außergewöhnlich. Der erste BMW X2 macht seinen innovativen Anspruch auf den ersten Blick deutlich. Mit seiner kühnen Athletik bietet er eine dynamische und agile Performance, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht. Gepaart mit einem hochwertigen Interieur und vielen innovativen Technologien, ist er der extrovertierte Protagonist einer neuen Zeit. Sind Sie bereit?

Auf den ersten Blick mitreißend: die selbstbewusste Front mit dem kraftvollen Stoßfänger und den großen dreigeteilten Lufteinlässen, die für eine noch bessere Kühlung von Bremsen und Motor sorgen. Zudem tragen die in den Lufteinlässen integrierten Air Curtains dazu bei, den Luftwiderstand der Karosserie zu senken.

Kraftvolle Motoren. Direkte Lenkung. Optionales M Sportfahrwerk. Ein hochpräzises Handling, das Maßstäbe in der Klasse setzt. Für temperamentvolle Dynamik und spurtstarke Agilität – ob Sprint oder Langstrecke, Stadt oder kurvige Landstraße. All das lässt sich noch toppen mit dem optionalen Allradantrieb BMW xDrive. Der beschert dem ersten BMW X2 eine herausragende Traktion und Spurtreue, mit der er selbst engste Kurven wie auf Schienen nimmt. Herzklopfen inklusive – für alle, die bereit sind.

BMW X2 xDrive20d:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,8-4,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 126-121

Die Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 2007/715 in ihrer jeweils gültigen Fassung ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland, Spannbreiten berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße und optionaler Sonderausstattung und können sich während der Konfiguration verändern. Abbildungen zeigen Sonderausstattung.